Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » Allgemein » Aufstieg Isengarts: die Ausrüstung…

Aufstieg Isengarts: die Ausrüstung aus Rohan

Von Vlad am 14. Juli 2011 um 21:44

Im Artikel Herr der Ringe Online: Vorverkauf von „Aufstieg Isengarts“ habe ich davon berichtet, dass die nächste Erweiterung am 27. September 2011 erscheinen wird und das man die Erweiterung schon jetzt erwerben kann. Ich habe mir neulich die Erweiterung zugelegt und hier ein paar Abbildungen zu der Rüstung und dem Pferd den man durch die Erweiterung bekommt.

Zuerst die Ansicht bei der Charakterauswahl:

Ausrüstung der Eorlingas  (© by Turbine, Herr der Ringe Online)

Ausrüstung der Eorlingas
Herr der Ringe Online

Im Spiel von vorne:

Ausrüstung der Eorlingas (© by Turbine, Herr der Ringe Online)

Ausrüstung der Eorlingas
Herr der Ringe Online

Das Gleiche aus der hinteren Perspektive:

Ausrüstung der Eorlingas (© by Turbine, Herr der Ringe Online)

Ausrüstung der Eorlingas
Herr der Ringe Online

Das Pferd der Eorlingas:

Pferd der Eorlingas (© by Turbine, Herr der Ringe Online)

Pferd der Eorlingas
Herr der Ringe Online

Die Zierwerk-Ansicht:

Zierwerk-Ansicht (© by Turbine, Herr der Ringe Online)

Zierwerk-Ansicht
Herr der Ringe Online

Wer vor hat sich die Erweiterung zuzulegen, der sollte sich vorher diese Anleitung durchlesen. Damit man nicht aus Versehen einen zweiten Account aufmacht. Bei mir hat PayPal nicht funktioniert, daher musste ich mit der Kreditkarte zahlen.

Nachtrag: auf Golem.de gibt es auch einen kurzen Bericht zu der Erweiterung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.