Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Herr der Ringe Online: Vorverkauf…

Herr der Ringe Online: Vorverkauf von „Aufstieg Isengarts“

Von Vlad am 09. Juni 2011 um 14:58

Ich habe vor zwei oder sogar vor drei Tagen den Newsletter bekommen in dem ich auf den Vorverkauf von Aufstieg Isengarts aufmerksam gemacht wurde. Dabei handelt es sich um die Erweiterung zu Herr der Ringe Online, die am 27. September 2011 erscheinen soll.

Diese Erweiterung wird nicht nur neue Aufgaben und Gebiete bringen – Dunland, Isengart und Pforte von Rohan – sondern auch neue Gegenstände, Ausrüstungen, Zierwerke und die Höchststufe der Charaktere wird von 65 auf 75 erhöht. Weitere Infos zu der Erweiterung gibt es auf der offiziellen Seite.

Aufstieg Isengarts

Offizielle Seite: Aufstieg Isengarts

Die Spiel-Erweiterung kann man in drei Preisklassen erwerben: für 24,99, 34,99 und für 44,99 Euro. Bei den beiden teureren Varianten bekommt man noch zusätzlich 1.000 Punkte für den In-Game-Shop. Was in welcher Version vorhanden ist erfährt man aus der Tabelle am Ende der Website.

2 Reaktionen auf “Herr der Ringe Online: Vorverkauf von „Aufstieg Isengarts“”

  1. Noch habe ich die Erweiterung nicht gekauft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.