Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » Filme

Verfilmungen: Herr der Ringe

In diesem Bereich gibt es einige grundlegende Infos zu den Verfilmungen von Herr der Ringe und des Hobbits. Grundlegend und kurz sind die Infos, weil es schon einige sehr gute Seiten diesbezüglich gibt bzw. gab. Da ich allerdings die Verfilmungen von Herr der Ringe als sehr gelungen und die des Hobbits als ordentlich empfinde, möchte ich auch etwas dazu sagen. Nun zu der Aufteilung des Filmbereiches:

Hobbit- und Herr der Ringe-Film kaufen

Angebot
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
  • Astin, Sean, Blanchett, Cate, Boyd, Billy (Schauspieler)
  • Jackson, Peter (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Kinofilm-Trlogie: Der Hobbit (Extended Edition)

Alle drei Teile des Kinofilms in der verlängerten Fassung:

  • Eine unerwartete Reise
  • Smaugs Einöde und
  • Die Schlacht der fünf Heere.

Als Blu-ray, DVD oder 3D.

Diesen Beitrag teilen:

3 Reaktionen auf “Filme”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert