Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Herr der Ringe Online: Free-to-Play…

Herr der Ringe Online: Free-to-Play verschoben

Von Vlad am 08. September 2010 um 22:23

Schlechte Nachrichten. Heute noch schrieb ich zu den offiziellen Infos über das Free-to-Play (kostenloses Basisspiel). Gerade erfahre ich, dass der Start des f2p und damit auch der neuen Erweiterung „Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar“ auf unbestimmte Zeit verschoben wurde:

„[…] Aufgrund der Komplexität und der Herausforderungen, denen wir bei der Vorbereitung des neuen Shops […] dass noch mehr Zeit benötigt wird, um den hohen Qualitätsstandard beizubehalten, an den unsere Spieler mit Recht gewöhnt sind.“

Quelle: LotRO-Europe

Im Forum gibt es unter anderem noch folgendes zu lesen:

„Das genaue Datum für den Start steht noch nicht fest, wir arbeiten aber fieberhaft daran, sobald wie möglich zu starten. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sobald es konkretere Neuigkeiten zu einem möglichen Startdatum gibt.“

Quelle: offizielles Forum

Na dann können wir den Entwicklern nur die Daumen drücken, dass sich die Probleme schnell erledigen lassen.

3 Reaktionen auf “Herr der Ringe Online: Free-to-Play verschoben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.