Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Herr der Ringe Online: Infos zum…

Herr der Ringe Online: Infos zum kostenlosen Spiel

Von Vlad am 08. September 2010 um 02:43

Wie bereits erwähnt, wird ab dem 10. September 2010 Herr der Ringe Online in der Basisversion kostenlos spielbar sein. Wer jetzt genauer wissen will, was man kostenlos spielen darf und was der Unterschied zwischen einem freien, einem Premium- und einem VIP-Spieler ist, der sollte die offizielle, deutschsprachige Website besuchen. Dort findet man ausführliche Informationen zu diesem Thema.

Herr der Ringe Online: Infos zum kostenlosen Spiel

HdRO: Infos zum kostenlosen Spiel

Sehr interessant finde ich aus persönlicher Sicht, die Tatsache, dass langjährige Spieler so einiges an Bonis bekommen werden. Ich bin gespannt. Man sieht sich in Mittelerde auf dem Server Maiar.

Eine Reaktion auf “Herr der Ringe Online: Infos zum kostenlosen Spiel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.