Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Hobbit: Drehbeginn im Januar 2011

Hobbit: Drehbeginn im Januar 2011

Von Vlad am 16. September 2010 um 09:15

In einem Interview hat Sir Ian McKellen noch einmal bekräftigt, dass er auch in der Hobbit-Verfilmung den Gandalf spielen wird und das der Dreharbeiten im Januar 2011 beginnen sollen.

Jetzt liegt alles an Peter Jackson, dem Regisseur des Kinofilms Herr der Ringe. Ursprünglich sollte er den Film lediglich produzieren, aber seit dem Absprung von Guillermo del Toro, hoffen sowohl die Fans, wie MGM, dass Peter Jackson auch die Regie übernimmt.

Schau’n mer mal, lassen wir uns überraschen.

Quelle: moviepilot

Eine Reaktion auf “Hobbit: Drehbeginn im Januar 2011”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.