Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Herr der Ringe Online: Codemaster…

Herr der Ringe Online: Codemaster übergibt an Turbine

Von Vlad am 28. April 2011 um 11:24

Bis jetzt war es so, dass die europäischen Spieler von Herr der Ringe Online nicht von Turbine (den Entwicklern) sondern von Codemasters betreut wurden. Das soll sich aber ab dem 01. Juni 2011 ändern. Ab da werden auch die europäischen Spieler von Turbine betreut.

Die Spieler müssen sich eigentlich um nichts kümmern sondern lediglich schauen das keine Auktionsvorgänge über den 01. Juni laufen, weil diese beim Umzug nicht mitkommen. weitere Infos gibt es in der offiziellen FAQ.

3 Reaktionen auf “Herr der Ringe Online: Codemaster übergibt an Turbine”

  1. Marvin sagt:

    Hayho ist ne ganz coole sache da dadurch vllt auch wiueder mehr sachen nach europa durchsickern wenn die amis nicht mehr viel damit zu tun haben

    1. Vlad sagt:

      Hallo Marvin,

      ich erhoffe mir durch den „Umzug“ auch eine bessere und vor allem eine Kommunikation auf kürzeren Wegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.