Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Ingame-Shop in Herr der Ringe Online

Ingame-Shop in Herr der Ringe Online

Von Vlad am 07. November 2010 um 17:30

Das letzte Update, ich schrieb neulich darüber, ist schon ein paar Tage. Es gab diverse Neuerungen, darunter auch der Ingame-Shop, wo man diverse spielrelevante Gegenstände und Erweiterungen erwerben kann. Da nicht jeder direkt mit dem Shop klar kommt, habe ich ein kleines Video gedreht und an einem Beispielkauf, die Vorgehensweise erläutert. Viel Spaß beim gucken.

Eine Reaktion auf “Ingame-Shop in Herr der Ringe Online”

  1. Sabine Rupp sagt:

    Ich habe eben die Webseite https://www.faszination-tolkien.de
    besucht. Wun-der-schön! Ganz besonders gefällt mir der Hintergrund zur sidebar. Und dazu gleich meine Frage: Wie ist denn das programmiert? Ich erkenne eine Hintergrundgrafik, die alle 3 Teile enthält und kapiere nicht, wie das im css funktioniert.

    Wird mir das jemand verraten?

    Danke und Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.