Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Herr der Ringe Online: helfe den…

Herr der Ringe Online: helfe den Schiffbrüchigen

Von Vlad am 18. September 2010 um 16:13

An diesem Sonntag gibt es in Herr der Ringe Online ein neues Ereignis (Event). Wer sich zwischen dem 19. bis einschl. 21. September 2010 in Mittelerde befindet (Euro-Server), der sollte sich vielleicht zu den Ufern des Brandyweinflusses in Auenland begeben. Dort sollte man dann Ausschau nach Fässern und Kisten halte, da vermehrt Meldungen über schiffbrüchige Seeleute zu vernehmen sind.

Nach zuverlässigen berichte, sollen sich die Seeleute sehr spendabel zeigen, wenn die verlorenen Güter zurückbringt. Es sind auch Gerüchte über einen Piratenschatz im Umlauf.

Also auf nach Mittelerde.

Eine Reaktion auf “Herr der Ringe Online: helfe den Schiffbrüchigen”

  1. Quincy sagt:

    Das gab es ja letztes mal ja auch schon – da ich damals aber zu faul war den Brandywein entlang zu schwimmen werd ich mir das heute mal anschauen ;).

    Mal sehen wie spendabel die Seeleute wirklich sind 😉

Kommentare sind geschlossen.