Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Hobbit Filmtrilogie Extended…

Hobbit Filmtrilogie Extended Edition kostenlos auf Amazon Prime

Von Vlad am 18. April 2020 um 19:33

Ich weiß nicht seit wann die Aktion andauert, aber Kunden, die Amazon Prime 🛒 haben, können alle drei Teile der Kinotrilogie von Hobbit kostenlos schauen. Dabei handelt es sich bei allen drei Teilen um die sog. Extended Edition.

Diese Versionen sind länger, da sie Szenen beinhalten, die in den Versionen für die Kinos nicht gezeigt wurden. Im Schnitt sind die einzelnen Teile jeweils ca. 15 länger.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Extended Edition) [dt./OV]
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Ian Mckellen, Martin Freeman, Richard Armitage (Schauspieler)
  • Peter Jackson (Regisseur) - Philippa Boyens (Autor) - Peter Jackson (Produzent)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Der Hobbit: Smaugs Einöde - Extended Edition [dt./OV]
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Ian McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage (Schauspieler)
  • Peter Jackson (Regisseur) - Fran Walsh (Autor) - Peter Jackson (Produzent)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition [dt./OV]
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Ian McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage (Schauspieler)
  • Peter Jackson (Regisseur) - Peter Jackson (Produzent)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Da ich nicht weiß wie lange diese Aktion andauert, würde ich empfehlen, die Gelegenheit so schnell wie möglich zu nutzen.

Viel Spaß beim Schauen.

Tags: ,

Diesen Beitrag teilen: