Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Hobbit-Hörspiel im Radio zwischen…

Hobbit-Hörspiel im Radio zwischen den Jahren

Von Vlad am 23. Dezember 2016 um 16:43

Habe vorhin auf Twitter erfahren, dass das Hobbit-Hörspiel zwischen Weihnachten und Silvester 2016 im Radio kommen wird und zwar auf WDR 5. Hier die Termindaten:

  • Montag, 26. Dezember 2016, 15.00 – 16.00 Uhr: Teil 1
  • Dienstag, 27. Dezember 2016, 15.00 – 16.00 Uhr: Teil 2
  • Mittwoch, 28. Dezember 2016, 15.00 – 16.00 Uhr: Teil 3
  • Donnerstag, 29. Dezember 2016, 15.00 – 16.00 Uhr: Teil 4
  • Freitag, 30. Dezember 2016, 15.00 – 16.00 Uhr: Teil 5

Ich selber habe das Hörspiel auf CD, aber ich werde dennoch versuchen es mir im Radio anzuhören. Das ist in meinen Augen auf jeden Fall etwas anderes. Das Hörspiel selber hat WDR 1980 produziert und die Sprecher sind unter anderem Martin Benrath, Horst Bollmann, Bernhard Minetti, Heinz Schacht und Wolfgang Spier.

Neben der CD kann man das Hörspiel als MP3 kaufen oder als Abonnent bei Audible hören. Viel Spaß beim zuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.