Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Notizbücher von Moleskine mit…

Notizbücher von Moleskine mit Hobbit-Motiv

Von Vlad am 28. November 2012 um 14:22

Moleskine ist eine sehr bekannte Marke der Firma Moleskine Srl. Bekannt ist diese Marke dafür, weil sich bei den Notiz-, Adresse- und Skizzen-Bücher von Moleskine um sehr hochwertige Produkte handelt. Ich selber besaß bzw. besitze noch einige von deren Produkten.

Nun gibt es eine limitierte Auflage von Moleskine-Notizbüchern mit Hobbit-Motiv:

Hobbit-Notizbuch von Moleskine

Im Beitrag auf ThinkGeek gibt es weitere Informationen dazu. Dort kann man die Notizbücher auch bestellen. So wie auf Amazon UK und im Shop von Moleskine selber.

Die Notizbücher gibt es in je zwei verschiedenen Größen – 9 x 14cm und 13 x 21cm – so wie in jeweils zwei Ausführungen: mit etwas dunkleren Umschlag und blank und etwas hellerem Umschlag und liniert.

Obwohl die Produktpalette von Amazon.de zum Thema Hobbit mittlerweile beträchtlich ist, gibt es diese Notizbücher leider nicht im Angebot. 🙁

Eine Reaktion auf “Notizbücher von Moleskine mit Hobbit-Motiv”

Kommentare sind geschlossen.