Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Herr der Ringe Online: Rohan-Erweite…

Herr der Ringe Online: Rohan-Erweiterung verspätet sich

Von Vlad am 26. August 2012 um 18:23

Ursprünglich war es geplant, dass am 05. September 2012, die große Rohan-Erweiterung im Spiel Herr der Ringe Online hinzukommt. Über diese umfangreiche und lang ersehnte Erweiterung habe ich bereits berichtet: neben neuen Gebieten, vielen neuen Aufgaben und der Fortführung der epischen Geschichte wird es möglich sein reitend zu kämpfen.

Leider hat man in dem umfangreichen Beta-Test einige Fehlfunktionen entdeckt und man will sich vernünftiger Weise etwas Zeit nehmen um diese Fehler zu beheben.

Wegen der Verzögerung der Veröffentlichung wird jeder Spieler, der die Rohan-Erweiterung vorbestellt hat 500 Turbine-Punkte und ein Bündel mit Verbrauchsartikeln erhalten. Diese Geschenke werden um den 05.09. herum an jedes Konto ausgegeben, von dem bis zu diesem Datum eine Vorbestellung ausgegangen ist.

Im folgenden Videso kann man sich die neuen Kampfrösser anschauen:

Die Erweiterung kann man auf folgender Seite erwerben. Wer anstatt eines digitalen Download lieber eine DVD-Box haben möchte, der kann auf Amazon.de die entsprechende Box vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.