Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Hobbit-Film als Dreiteiler, neue…

Hobbit-Film als Dreiteiler, neue Fotos und 58 Jahre Herr der Ringe

Von Vlad am 31. Juli 2012 um 23:45

Gemunkelt hat man das schon seit einiger Zeit. Nun ist es aber offiziell: die Verfilmung von Hobbit wird drei Teile haben. Der erste Teil kommt in Dezember dieses Jahrs in die Kinos, der zweite Teil im Dezember 2013 und der dritte Teil schon im Sommer 2014.

Begründet wird das ganze mit der epischen Geschichte und mit reichlich vorhandenem Filmmaterial. Sehr interessant finde ich auch folgende Erklärung, die aus einem Gespräch mit Peter Jackson stammen sollte?

Wer sich die Zeit bis zum Dezember verkürzen möchte, der kann sich auf folgender Website jede menge Bilder aus dem Film anschauen.

Leider habe ich es nicht geschafft pünktlich darüber zu berichten, aber am 29. Juli vor 58 Jahren, also im Jahr 1954 wurde der erste Band von Der Herr der Ringe veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.