Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Fünf Jahre Herr der Ringe Online

Fünf Jahre Herr der Ringe Online

Von Vladimir Simovic am 16. April 2012 um 18:57

Wie die Zeit vergeht. In knapp zwei Wochen ist es fünf Jahre her wie das Spiel Herr der Ringe Online veröffentlicht wurde. Ich selber spiele das Spiel schon seit der Beta-Phase … so ab März 2007.

Daher wird es in der Zeit zwischen dem 16. und dem 30 April In-Game-Geschenke für die Spieler geben.

“Geschenke

Infos zu dem 5-jährigen Jubiläum gibt es auf der offiziellen Website.

Interessant finde ich dass je länger man das Spiel spielt um so länger die Geschenkeliste ist. Hier die Geschenke für die Spieler, die vor dem 30 Juni 2007 dabei sind:

  • 5-Jahres-Charakterportrait-Rahmen
  • festliches Azur-Ross
  • neue Azur-Festbekleidung, passend zu Ihrem Ross
  • Feuerwerkskörper
  • einen Jubiläumsumhang

Tags: ,

Diesen Beitrag teilen: