Herr der Ringe, Hobbit & Co.
Herr der Ringe, Hobbit & Co. » News » Hobbit-Film: Stephen Fry als…

Hobbit-Film: Stephen Fry als Bürgermeister von Esgaroth

Von Vlad am 20. Mai 2011 um 18:29

Stephen Fry wird in der Verfilmung von Hobbit die Rolle des Bürgermeistes von Seestadt (Esgaroth) übernehmen. Stephen Fry ist ein englischer Schauspieler und sollte vielen von uns aus den Filmen Oscar Wilde und V wie Vendetta bekannt sein.

Hobbit: Seestadt (Esgaroth): By Neral (Matěj Čadil) (Own work - Angrenost.cz) [GFDL (www.gnu.org/copyleft/fdl.html)

Seestadt (Esgaroth) von Neral aka Matěj Čadil

In die Seestadt kommen die Zwerge und Bilbo versteckt in Fässern an. Die Bewohner von Esgaroth erinnern sich an die alten Erzählungen, als die Zwerge noch im Einsamen Berg lebten und die ganze Gegend von ihrem Reichtum profitierte. Sie helfen der Gruppe ihre Vorräte für die weitere Reise aufzustocken und bald machen sie sich auf den Weg zu dem Berg.